Montag, Juni 19, 2017

Auslosung des Blog-Candys

Ich danke Euch allen, die an meiner Verlosung der letzten Woche teilgenommen haben.
Soeben habe ich mit einem Online-Tool ausgelost und das sind die 3 Gewinner:


1. Preis:



2. Preis:




3. Preis:




Peppina, Kleiner Vampir und Juliane L., ich gratuliere Euch ganz herzlich.
Bitte meldet Euch per Email bei mir für die Bekanntgabe Eurer Adresse, das ich Euch Euern Preis auch rasch zukommen lassen kann.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht Euch

Eure Claudia






Kommentare:

  1. KleinerVampir09:28

    Juhuuu!!

    Ich freu mich riesig - vielen herzlichen Dank! Glückwünsche auch an die anderen Gewinnerinnen!

    Mail mit Daten hab ich soeben an Dich verschickt :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Danke für Deine Nachricht, Deine Mail habe ich dir auch beantwortet. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Heyyyyyy suuuuuper ;) ich freu mich riesig!!! Vielen Dank Claudia :)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Wir sehen uns ja am Samstag Claudia ����
    Freu mich��
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch für Dir, ist doch super! Gewinn darfst Du dir dann abholen! :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    was für ein tolles, vorträgliches Geburtstagsgeschenk - ich freu mich total! :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen. Ich hoffe, meine Mail hat Dich erreicht. Ich bin nämlich noch im Urlaub und nicht immer des WLANs mächtig... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen