Sonntag, Juni 18, 2017

Süßes Glücksschweinchen

Dieses kleine Schweinchen ist Euch sicher schon öfters in letzter Zeit ins Auge gefallen. Ich finde es total süß und musste das Set "Glücksschweinchen" mit den 4  Schweinchen-Motiven und süßen Texten unbedingt haben. Hier für meine Karte habe ich das Schweinchen ganz zart mit dem calypsofarbenen Aquarellstift und dem Wasser aus dem Wassertankpinsel ausgemalt.



Auf dem ausgestanzten Kreis war natürlich auch gleich noch Platz für den süßen Text. Das "Hab Dich Lieb" ist auch im Set enthalten. Ein Streifen Designerpapier aus dem Paket "Gänseblümchen" passte ganz zauberhaft zum puderrosafarbenen Farbkarton. Ein kleines Schleifchen erhöht noch den Schnuckelfaktor, oder? ;)



Übrigens heute ist die letzte Möglichkeit an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen!
Hier geht´s nochmal zum Blogbeitrag: (aufs Bild klicken!)

https://scrapbook-palace.blogspot.de/2017/06/mein-8-demogeburtstag-muss-gefeiert_8.html

Viel Glück!

Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen